Lobpreis Workshop

In den vergangenen Monaten haben wir uns mit dem Thema HERZ beschäftigt. Es ist so wichtig, dass wir unseren himmlischen Papa nicht nur mit unserem Verstand begegnen, denn er wünscht sich eine Herzensbegegnung mit uns – von Herz zu Herz. Vieles, was wir in unserem Verstand wissen, ist noch lange nicht in unserem Herz. Die Liebe unseres himmlischen Vaters, seine Worte und Wahrheiten für unser Leben, sie müssen in unserem Herz ankommen, um Auswirkungen auf unseren Glauben und unseren Alltag zu haben. Deshalb haben wir im Lobpreis immer wieder den Fokus auf Gott unseren Vater gerichtet. Wir wollen ihn immer besser kennen- und lieben lernen, seine Liebe für uns immer mehr erfassen und aus seiner Liebe heraus anderen begegnen…

Im November 2022 haben einige vom Lobpreisteam einen Anbetungsgottesdienst der Passion-Band in Schwäbisch Hall besucht. Für das Frühjahr 2023 haben wir Marc David Fuchs und sein Team von der Passion-Band für ein Seminar angefragt. An diesem Tag werden wir als Lobpreis-Team die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und ganz viel praktisch zu üben.

mehr Infos