Lobpreis Team

Unsere Vision ist es

  • Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen

  • Gott anzubeten, weil er es wert ist, weil er würdig ist, weil wir dazu erschaffen wurden

  • den Raum mit der Kraft des Heiligen Geistes zu erfüllen

Es ist unsere Vision, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen Gott durch Musik anbeten können. Wir möchten sie zu einer tieferen Anbetung führen und durch Kreativität und Leidenschaft vor seinen Thron bringen. Vor allem möchten wir, dass Gott durch alles, was wir als Lobpreisteam tun, verherrlicht wird.

                                                                                            

Kolosser 3, 16-17

„Lasst die Botschaft von Christus ihren ganzen Reichtum bei euch entfalten. Unterweist und ermahnt euch gegenseitig mit aller Weisheit und dankt Gott von ganzem Herzen mit Psalmen, Lobgesängen und Liedern, die euch Gottes Geist schenkt. Ihr habt doch Gottes Gnade erfahren! All euer Tun – euer Reden wie euer Handeln – soll zeigen, dass Jesus euer Herr ist. Weil ihr mit ihm verbunden seid, könnt ihr Gott, dem Vater, für alles danken.“

Hast du Interesse dabei zu sein? Dann melde dich bei uns!

Christel Schulze

Kontakt