Kaffee und mehr

Unsere Vision ist es, dass die Liebe Jesu in uns und durch uns als Familie Gottes sichtbar ist. Grundlage sind die Verse in Joh.13, 34 und 35 in denen Jesus zu den Jüngern spricht: „ Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben. An eurer Liebe zueinander wird man erkennen, dass ihr meine Jünger seid.“

Wir wollen eine gemütliche einladende Atmosphäre schaffen, die zum Verweilen einlädt und eine Gelegenheit bietet, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Stehcafé findet alle vierzehn Tage nach dem Gottesdienst im Foyer statt. Außerdem engagiert sich das Team „Kaffee und mehr“ nach Absprache auch bei verschiedenen Gemeindeevents im Bereich Verköstigung. 

Bist du gastfreundlich, hast Freude daran, dass sich Andere wohlfühlen und tust ihnen gerne Gutes. Hast du Spass am Organisieren, dann bist du in unserem Team genau richtig. 

Hast du Interesse, dann melde dich gerne bei mir. 

Silke Höfli

Kontakt