'Let there be light!'

Genesis 1:3

Technik Workshop

Gemeindezentrum, 67681 Sembach

Es ist unsere Vision, in unseren Gottesdiensten und auch bei anderen Veranstaltungen durch den Einsatz von Bild, Ton und Licht dazu beizutragen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen Gott begegnen und erleben können.

Technik soll dabei nicht aufdringlich dominierend, sondern ergänzend wahrgenommen werden.

Wir tun unseren Dienst aus Liebe - in erster Linie aus Liebe zu Jesus. Er hat uns Begabungen geschenkt, die wir für ihn einsetzen wollen. Das ist unsere Form der Anbetung.

Wir wollen als Team durch regelmäßiges Bibellesen, biblische Lehre und Gebet gemeinsam in unserer Beziehung zu Jesus wachsen. Gleichzeitig wollen wir unsere technischen Fähigkeiten erweitern und verbessern. Aber: nicht die Technik steht im Mittelpunkt sondern Jesus.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Arbeit:

Interessiert?

Dann melde dich gerne bei mir!

Oliver Höfli

Treffpunkt Gemeindezentrum, 67681 Sembach