Stamm RR302

Wir haben dieses Jahr allen Grund zu loben und dankbar zu sein für 

  • die neue Freiheit , um Team- und Stammtreffs durchzuführen,

  • das gemeinsame Erleben auf dem Sommercamp und den Übernachtungsaktionen,

  • 20 Jahre Stamm RR302

 Gottes wunderbarer Weg  

Jesaja 55,10–11 (LUT84): 10 Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen …..

Für dieses Jahr vertrauen wir uns ganz unserem Vater im Himmel, der uns durch seinen Geist richtig führt und zum Ziel bringt.

Wichtige Termin die man sich merken sollte:

23.05.-25.05.2023
20 jähriges Jubiläum mit Feier im und um das Gemeindezentrum

29.07.- 05.08.2023
Sommercamp/Regionalcamp in Hauenstein 

Was machen unsere Teamhelfer im Stamm?

Die Teamhelfer werden in ihren Fähigkeiten  gefördert um Ihnen die Möglichkeit zu geben auf dem Wachstumspfad weiter zu gehen und die Gemeinschaft untereinander zu stärken und durch die Ausbildungscamps dienstbereit zu machen. 

Wofür können wir beten?

  • für alle Ranger: jeden ganz persönlich und deren Familien, dass sie Jesus erkennen, in ihr Leben aufnehmen und lieben lernen.

  • für unsere Mitarbeiter: um Motivation, Freude, Liebe  und Kreativität in ihren  wöchentlichen Diensten an   und für die Kinder und Jugendlichen.

  • für uns als Leitung, dass wir mit Weisheit und Erkenntnis beschenkt werden und Gott uns seinen Plan für den Stamm zeigt.

Allzeit bereit für Jesus, weil er sein Reich baut und wir das Privileg haben, seine Mitarbeiter sein zu dürfen.

Oliver Taubenreuther

Stammleiter RR302