GottesTöchter

Die Gruppe der GottesTöchter, die sich mit mir trifft, hat noch die beiden letzten Kapitel im Buch, das wir gemeinsam lesen, vor sich. Inhalt ist, die Berufung, die Gott für jede einzelne Frau vorbereitet hat, zu erkennen. Wenn das Buch beendet ist werden wir sehen, wie es mit weiteren Treffen weitergehen wird.

 Auf dem Herzen haben wir es, in naher Zukunft wieder mit einer neuen Kleingruppe zu starten, die dann auch das Buch „Tochter Gottes, erhebe dich“ lesen wird. Die Kleingruppe ist gedacht für Frauen, die mit anderen Frauen ins Gespräch kommen möchten, die Sehnsucht nach ehrlichem, offenen und tiefgehenden Austausch haben, die im Glauben wachsen und sich von IHM verändern lassen und Seinen Plan für ihr Leben erkennen möchten. Wenn dich das anspricht, dann gehe ins Gebet und frage, ob da dein Platz ist. Auch wir in der Leitung sind im Gebet- lasst uns gemeinsam hören wer in der neuen Gruppe sein soll. Ich bin mir sicher, dass der Heilige Geist uns eins machen wird! Er wird es uns zeigen!

Cornelie Beckert