Samstag+

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir einmal im Monat zum Samstag+ Abend zusammen kommen. Gott zu Ehren mit unseren Worten, Liedern und unserem Herzen ist unser Fokus. Dem Heiligen Geist Raum zu geben, Gottes verändernde Gegenwart und seine Herrlichkeit immer mehr unter uns, seiner Gemeinde, zu erleben ist unser Ziel.
Nach einer Zeit des Lobpreises haben wir gemeinsam ein kraftvolles Gebet proklamiert. Denn Gott hat uns durch sein Blut, das er am Kreuz für dich und mich vergossen hat, die Autorität geschenkt, Sieg über alle Bereiche unseres Lebens und über unsere Umstände auszusprechen. Darin liegt Kraft, die alles verändert!
Wir dürfen lernen, immer mehr in dieser Autorität zu laufen.
In diesem Bewusstsein feierten wir gemeinsam Abendmahl, beteten füreinander und teilten ermutigende Eindrücke und Worte von unserem himmlischen Papa miteinander. Was für ein Segen!

Beitrag teilen