Wichtige Information zum Gottesdienst

Liebe Mitglieder und Freunde der Mennonitengemeinde Sembach,

aufgrund der aktuellen Hitzewelle haben wir uns als Leitungsteam schweren Herzens dazu entschieden, den Gottesdienst an diesem Sonntag abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, denn wir freuen uns jeden Sonntag auf die Gemeinschaft mit euch. Gleichzeitig möchten wir Verantwortung übernehmen, denn das Wohl und die Gesundheit aller liegen uns am Herzen. Da sich unsere Gemeinderäume durch die hohen Außentemperaturen sehr stark aufheizen, halten wir diesen Schritt für die verantwortungsvollste Entscheidung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch am Samstag, den 4. Juli, um 17:30 Uhr zu unserem Samstag+ Gottesdienst willkommen zu heißen. Es wird schön sein, wieder gemeinsam Gott zu begegnen, Gemeinschaft zu erleben und den Abend miteinander zu verbringen.

Bis dahin wünschen wir euch Gottes reichen Segen und freuen uns auf das Wiedersehen mit euch.

Herzliche Grüße

Euer Leitungsteam der
Mennonitengemeinde Sembach

Beitrag teilen