Ordentliche Gemeindeversammlung

Am 31.05. fand unsere jährliche ordentliche Gemeindeversammlung statt. Nach einem Kurzimpuls zu Psalm 103 über Dankbarkeit und einer Lobpreiszeit wurde die Sitzung eröffnet. Auf der Agenda standen die Themen Finanzen (Kassenbericht und Entlastung), Infos aus der Gemeindeleitung, zukünftige Reinigung unserer Gemeinde-Räume (in Eigenleistung) sowie ein Termin-Ausblick. Im Juli beteiligen wir uns als Gemeinde am „Sembacher Sommer“ und freuen uns über die Gelegenheit mehr Kontakte zu knüpfen und uns mit der Ortsgemeinde zu vernetzen. Danke jetzt schon für jede Unterstützung und jede Idee zur Gestaltung des Abends.
Im Anschluss waren alle bei schönem Wetter zum gemeinsamen Grillen und Austausch miteinander eingeladen.
Am Ende des Tages können wir unserem himmlischen Vater einfach nur von Herzen DANKE sagen für seine unfassbar gute Versorgung.
Die finanziellen Herausforderungen, vor denen wir Anfang 2026 standen hat er in Segen verwandelt, indem er Menschenherzen bewegt und Türen geöffnet hat, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Danke Jesus!

Beitrag teilen