Gottesdienst an Muttertag

„Gott hat dich gesehen - Blüh auf!“ lautete der Predigttitel am Muttertags-Sonntag und setzte das Thema „Aufblühen“ von Samstag+ fort…
Gott übersieht niemanden - er hat DICH und mich gesehen. Das lesen wir in seinem Wort in 1. Mose 16,13 „Du bist ein Gott, der mich sieht.“
Was für eine Zusage! Als Gottes geliebtes Kind lässt er dich nie aus den Augen. Sein liebender Vaterblick folgt dir mit Freude, Güte, Treue und Barmherzigkeit. Egal ob du Mama, Papa, Kind, Oma, Opa, Tante oder Onkel bist!

Nach dem Gottesdienst gab es wieder die Möglichkeit Familienfotos zu machen. Danke Herr für unsere Familien und unsere Gemeinschaft!

Beitrag teilen