20 Jahre Royal Rangers Stamm 302

Im Frühjahr begannen wir mit der Planung für unser diesjähriges Jubiläum. 20 Jahre ist es her, als der Stamm 302 in Sembach gegründet wurde. Dann war es endlich so weit.

Im Juni durften wir endlich Jubiläum feiern. Was für ein tolles Ereignis! Über all die Jahre konnten wir Gottes reichen Segen sehen und erleben. Wir feierten am Samstag gemeinsam mit den Kindern vom Stamm und ihren Angehörigen, mit der Gemeinde und den Rangern aus der Region. Es gab einen Familienangergottesdienst mit anschließendem leckerem Essen und Aktion.

Am Abend hatten die Pfadranger (Jugendliche und junge Erwachsene) eine eigene Aktion und konnten ihre Zeit des Zusammenwachsens gut nutzen und genießen. Sonntags wurde innerhalb der Gemeinde weiter gefeiert. Jubiläumsgottesdienst mit anschließendem Beisammensein bei gutem Essen. Das Jubiläum lief unter dem Motto: Waymaker.

Gott sei alle Ehre für was in all den Jahren geschah und wir miterleben durften, wie unser Herr immer wieder den Stamm segnet.